Kundenwunsch

Werter Kunde, am meisten freuen uns Aussagen, wie die eines Zahnarztes: "Seit ich mit euch zusammen arbeite, habe ich wieder Spaß an der Arbeit!"

Mit großer Neugier und Begeisterung stellen wir uns auch neuen Materialien und Technologien, die auf den Markt streben, so vor allem dem zukunftsorientierten Material Zirkon.
Zirkon bietet viele Möglichkeiten, von der einfachen Krone bis hin zur implantatgetragenen Komplettrestauration.

Die Anforderung an die CAD/CAM Technik, die von unserem starken Partner Zirkonzahn unterstützt wird, entfacht unsere Leidenschaft an unserem Beruf. Hierbei ist unser Ziel, durch gemeinsam Fort- und Weiterbildungen von diesen neuen Technologien zu profitieren.

wir freuen uns aufrichtig, von Ihnen zu hören.

Geschäftsführerin Kerstin Beuermann

Technische Leitung Bianca Hingst